Wohoo – Qualified für die Ironman WM in Nizza 2023.
Nie hätte ich nach und während dem Lauf in Thun noch damit gerechnet, dass ich dir Qualifikation für die Ironman WM in Nizza am 10. September 2023 noch schaffe. Aber es hat doch noch gereicht.
Nach dem Lauf war ich zuerst schon etwas enttäuscht, dass das Laufen nicht gut ging.
Damit gerechnet, dass es überhaupt so gut gehen würde, hatte ich – insbesondere wegen der Schulter – am Start nicht. Aber nach einer doch guten Rad Zeit und ganz OK Schwimm Zeit machte ich mir während des Rennens dann schon Hoffnung auf einen WM-Platz.
Später nach dem Rennen habe ich mir aber mal dir Resultate wie auch die Drop-out Quote angeschaut und musste sagen, dass ich doch nicht ganz so schlecht war.
Also ging ich am Montag dann doch zur Slotvergabe und es hat sich gelohnt, ich habe doch einen Platz für die WM in Nizza.
Vor mir gab es noch Disqualifikationen und einige hatten bereits einen Slot für Nizza sicher, so reichte es mir dann am Ende noch gut für einen Qualiplatz für die WM dieses Jahr.
I’m going to Nizza 🎉🥳🎉🥳
Ich freue mich schon darauf, aber jetzt heisst es erst einmal Schauen, dass die Hüftmuskulatur sich erholt – an die Slotvergabe musste ich mit Krücke gehen, da die Muskulatur entsprechend streikte nach dem Sonntag…
Gut bin ich Jobmässig an der Quelle mit Sportphysios und Med. Massage / Sportmassage und kann so meine Verletzung kurieren und die Regeneration maximal beschleunigen…
